Reboots Pants 2.0

Reboots Recovery Pants 2.0 – ein Upgrade für das Kompressionssystem

Vor ein paar Wochen habe ich bereits die Reboots der Wellcosan GmbH vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Regenerationssystem das in erster Linie die Regeneration der Beine beschleunigen soll. Die Marke Reboots steht für Regenerationssysteme die in erster Linie Sportler ansprechen. Mit den Recovery Pants und -Boots kann man eine Kompressionsmassage durchführen welche die Regeneration beschleunigt und das Verletzungsrisiko minimiert.

Details dazu gibt in meinem Artikel:
https://www.aufdemmarkt.de/reboots-go-lite/

Reboots Recovery Pants 2.0 - Kompressionsmassage

Reboots Recovery Pants 2.0 – ein Update für Alle

Als ich die Recovery Boots beim letzten Mal getestet habe, musste ich die passende Größe für meine Beine wählen. Das ist etwas unglücklich da man das Produkt dann nicht problemlos mit anderen Menschen teilen kann. Dazu kommt das die Vorgänger der Pants nur als Einheitsgröße für den Beinumfang verfügbar waren. So mussten bei schlankeren Beinen die Kompressionskammern stärker mit Luft gefüllt werden. Die neu erschienenen Reboots Recovery Pants 2.0 lösen das Problem.

Mit drei Reißverschlüssen kann der Umfang der Ober- und Unterschenkel flexibel justiert werden. Dadurch wird der Druck gleichmäßig auf die gesamten Beine verteilt. Durch den deutlich besseren Sitz ist die Kompression gleichmäßig und gleichzeitig intensiver. Es werden tiefere Muskelschichten erreicht. Die überlappenden Kompressionskammern decken das gesamte Bein ab. Durch die Überlappung entstehen keine Zwischenräume.

Auch das Material wurde überarbeitet. Die Pants 2.0 bestehen aus TPU Nylon und verfügen über eine Wabenstruktur. Dadurch sind sie besonders widerstandsfähig und robust.

Reboots Recovery Pants 2.0 - Regeneration für die Beine

Die Pants 2.0 können als Upgrade auch einzeln bestellt werden. Der Preis beträgt 349,00 Euro. Im Set mit dem Steuergerät fallen 799 Euro an (Stand der Preis Mai 2023).