MUTivationsbox 2

MUTivationsbox 2 – 101 Zitate in Postkartenformat

Seit einigen Tagen gibt es im amade Verlag die MUTivationsbox 2 mit 101 Zitaten auch schön gestalteten Designerpostkarten.

Gerade die aktuelle Zeit bringt viele Menschen an die Belastungsgrenze. Tröstende Worte helfen, muntern auf. Damit man diese Worte stets vor sich hat und jederzeit selbst Mut machen kann, gibt es die MUTivationsbox bereits in zweiter Edition. 

MUTIVATIONSBOX 2 - 101 Zitate

Dirk Schmidt ist Life-Coach und Bestseller-Autor. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung hält er Vorträge und arbeitet mit Spitzensportlern oder wichtigen Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zusammen. Es geht dabei stets um Motivation, Mentaltraining und Erfolg. Mit der zweiten MUTivationsbox möchte er da anknüpfen und mit 101 Zitaten Impulse geben und die Gedanken ankurbeln. Getreu dem Namen der Box möchte er Mut machen. Die Zitate sollen einladen sich Gedanken zu machen und vielleicht Veränderungen herbeizuführen. Sie inspirieren einen selbst oder auch andere. Die Box ist mit 101 Postkarten bestückt, die man sich selbst an die Wand hängen kann oder gerne auch an Freunde verteilen oder versenden kann. 

Dabei drehen sich die Zitate nicht nur um den geschäftlichen Erfolg. Es sind allgemeine Botschaften, Lebensweisheiten oder einfach Hinweise. Diese kommen von verschiedenen Personen, wurde bei Instagram oder Facebook gesehen. Ein Zitat wurde als Graffiti in Potsdam entdeckt und vieles natürlich auch von Dirk Schmidt persönlich. 

Postkarten die Mut machen - MUTIVATIONSBOX 2

Die MUTivationsbox 2 ist eine tolle Box zum Verschenken. Sie eignet sich auch um einzelne Postkarten in der eigenen Wohnung zu verteilen. Den einige Dinge muss man permanent vor Augen haben bis sich etwas ändert. Mit dem Spruch eines Streetart aus Baden-Baden möchte ich auf die Webseite des Verlags und des Autors verweisen: „Warte nicht länger – es gibt nie den passenden Moment“.

Schaut direkt einmal rein: www.dirkschmidt.com