Archiv der Kategorie: XSIGHT

XSIGHT COLOUR

Wer hätte nicht gern DIE ultimative Universalfernbedienung aus dem Adam-Sandler-Film „Klick“, die nicht nur die Elektrogeräte, sondern gleich das ganze Leben bedienen kann. Man blendet aus, was einem nicht passt und spult vor, was unangenehm ist. Dies ist leider, oder vielleicht auch Gott sei Dank, reine Fiktion.

Doch wer wenigstens für seine Geräte; ob nun für Fernsehen, DVD-Player oder Stereoanlage; eine Universalfernbedienung haben möchte, dem wird nun von dem Hersteller „One for All“ die „Xsight Colour“-Fernbedienung angeboten, die bis zu 18 Geräte fernsteuern kann, und einen Farbbildschirm für bequemes Bedienen bietet. Zudem soll die komplette Installation Idiotensicher sein, und ein Handbuch nicht benötigen (welches auch nicht mitgeliefert wird).

Das klingt alles sehr gut, und soll nun mal genauer betrachtet und getestet werden. XSIGHT COLOUR weiterlesen

Universalfernbedienung: One For All “Xsight TOUCH“

Die Universalfernbedienung ”Xsight TOUCH” verfügt über einen Touchscreen mit  Farbdisplay verbunden mit einer Touch-Slide-Navigation womit insgesamt 18 Geräte gesteuert werden können. Des Weiteren ist es möglich, Favoriten inklusive Senderlogos sowie Profile und Makros anzulegen. Die von One For All entwickelte Lernfunktion ist ebenfalls enthalten. Universalfernbedienung: One For All “Xsight TOUCH“ weiterlesen