Über uns

Bei uns wird getestet. Wir entfliehen dem Heimkino und machen uns auf die Suche nach interessanten und neuen Produkten, um diese unseren Lesern vorzustellen. Dabei gehen wir einen gänzlich anderen Weg. Wir bewegen uns weg von Messberichten, technischen Erklärungen und Diagrammen und laufen hinaus und die praktische Welt.

Die getesteten Produkte sollen uns begleiten – Tag für Tag. So veröffentlichen wir unsere Erfahrungen und Praxisberichte täglich unter www.aufdemmarkt.de. Ein neuer MP3-Player kann beispielsweise morgens auf dem Weg ins Büro getestet werden. Wie ist der Tragekomfort, kann ich das Gerät auf in der Straßenbahn oder bei Regen problemlos bedienen? Eignet sich die neue Digitalkamera auch um einen schnellen Schnappschuss zu machen?

 Seid gespannt auf unsere Berichte. Wir informieren euch regelmäßig über unsere Erfahrungen mit den Produkten.