ViewSonic verlängert Tablet-PC-Promotion „ViewPad 7 Try for Free”

ViewSonic, ein global führendes Unternehmen im Bereich Consumer-Computing-Produkte und Kommunikationslösungen, verlängert seine aktuelle Tablet-PC-Promotion „Try for Free“ bis zum 31. Mai 2011. Bereits seit Mitte April können Interessenten das ViewPad 7 mit einer Bilddiagonale von 17,8 cm/7? für einen Zeitraum von 30 Tagen ausprobieren. Die Promotion verspricht Verbrauchern die Rückerstattung des Kaufpreises zuzüglich eines von ViewSonic gewährten Rücksendebeitrags von 10,00 Euro, wenn sie mit dem gekauften Tablet-PC nicht zufrieden sind.

Der Tablet-PC ViewPad 7 ist Google/Android-zertifiziert und bietet Zugang zu Google-Mail, -Navigation und -Maps. Mit seinem leichten und robusten Design ist er perfekt für unterwegs geeignet. Der ViewPad 7 verfügt über Android 2.2, Bluetooth, WLAN und GPS. Er kann dank Sim-Kartenslot auch zum Telefonieren genutzt werden sowie MP3-Dateien und Videos wiedergeben.

Detailinformationen zu dieser Kampagne und Links zu Bezugsquellen für das ViewPad 7 finden Interessierte auf einer Microsite: http://www.viewpadtryforfree.com/de/de/.