ViewSonic präsentiert Tablet-PC-Promotion “ViewPad 7 Try for Free”

ViewSonic, ein global führendes Unternehmen im Bereich Consumer-Computing-Produkte und Kommunikationslösungen, ermöglicht Verbrauchern im Rahmen seiner „Try for Free“-Promotion das Ausprobieren eines neuen Google-zertifizierten Tablet-PCs, dem ViewPad 7 mit einer Bilddiagonale von 17,8 cm/7?. Die Promotion verspricht Verbrauchern die Rückerstattung des Kaufpreises zuzüglich eines von ViewSonic gewährten Rücksendebeitrags von 10,00 Euro, wenn sie mit dem gekauften Tablet-PC nicht zufrieden sind. Die Kampagne läuft vom 11. April bis 15. Mai 2011.

James Coulson, European Marketing Manager, kommentiert: „Viele Menschen haben von dem neuen Tablet-PC-Trend gehört, aber sich aus verschiedenen Gründen bisher nicht für einen Kauf entschieden. Wir geben diesen die Möglichkeit, einen Tablet-PC auszuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzugeben. Wer diese Chance nutzt, kann vier Wochen einen fabrikneuen Tablet-PC nutzen, den Umgang mit diesem lernen und sich von den Vorzügen des Formfaktors und des Android-Betriebssystems faszinieren lassen. Der ViewPad 7 ist der perfekte Start in die Touch-Technologie.“

Der Tablet-PC ViewPad 7 bereichert mit seinem Produktkonzept den Alltag. Er ist Google/Android-zertifiziert und bietet Zugang zu Google-Mail, -Navigation und -Maps. Sein leichtes, aber dennoch robustes Design macht ihn zu einem perfekten Partner für unterwegs. Der ViewPad 7 ist mit dem Betriebssystem Android 2.2, Bluetooth, WLAN und GPS ausgestattet. Er kann dank Sim-Kartenslot auch zum Telefonieren genutzt werden sowie MP3-Dateien und Videos wiedergeben.