Urbanears präsentiert den Plattan ADV Wireless

Unkompliziert wie es sein sollte: Bewegungsfreiheit, einfache Annahme von Telefonaten und Musikgenuss ohne Kabelgewirr. Mit dem Plattan ADV Wireless präsentiert Urbanears seinen ersten Bluetooth Kopfhörer. Er besitzt ein eingebautes Mikrofon, ein Touch-Interface auf der Ohrmuschel und muss erst nach acht Stunden wieder aufgeladen werden. Mit einer Menge coolen und innovativen Features wie das waschbare Bügelband, die faltbare Struktur, der ZoundPlug und der Equalizer kommt er geradezu aus dem Kopfhörerhimmel.

Die Ohrmuscheln haben ein eingebautes Touch-Interface: Mit einer einfachen Berührung können Anrufe angenommen, die Lautstärke angepasst oder zwischen Tracks gewechselt werden. Ein kleines Lämpchen auf der Ohrmuschel informiert über den Status des Akkus und die Bluetooth Verbindung. Der Kopfhörer kann mit jedem kompatiblen Gerät via Bluetooth verbunden werden.

Der Plattan ADV Wireless ist ab dem 19. Mai 2015 bei ausgewählten Urbanears Händlern sowie online unter www.urbanears.com erhältlich.