Overhead-Headset „Insomnia“ von Hama

Guter Sound, platzsparend beim Transport und intelligente Funktionen – für Gamer bringen die Overhead-Headsets „Insomnia“ neben diesen drei Grundvoraussetzungen noch weitere Vorteile mit an den Start. So erfüllt es in puncto Komfort mit einer einseitigen Kabelführung, dem flexiblen Mikrofonarm samt abnehmbarem Mikrofon sowie einem einstellbaren Kopfbügel mit bewegbaren und ohrumschließenden Ohrmuscheln alle Anforderungen an ein Headset, das für stundenlanges Tragen entwickelt wurde. Der Lautstärkeregler und die Mikrofonstummschaltung sind im Kabel integriert und damit blind zu finden.

Das insgesamt vier Meter lange Kabel (zwei Meter plus Verlängerung) lässt dem Gamer viel Bewegungsfreiheit an PS3, Xbox360, aber auch an der Wii oder am PC und versorgt gleichzeitig das Headset mit Strom. Erhältlich sind die Kopfhörer in Rot oder Grün farblich passend zur PS3 oder Xbox360 und kosten im Fachhandel rund 70 Euro.

Art.-Nr. 51789 Overhead-Headset „Insomnia“ für XBox360, Grün; UPE1: 69,00 EUR
Art.-Nr. 51828 Overhead-Headset „Insomnia“ für PS3, Rot; UPE1: 69,00 EUR