Monster Cable: „BUTTERFLY“ In-Ear-Kopfhörer gemeinsam gestaltet mit der weltberühmten Modedesignerin Vivienne Tam

Monster, ein langjähriger Marktführer in Audio-Video-Zubehörartikeln und auf dem besten Weg, einer der bedeutendsten Hersteller hochwertiger Kopfhörer zu werden, stellt den neuen „Butterfly Hochleistungskopfhörer“ vor, der im Ohr getragen wird. Er wurde in enger Zusammenarbeit mit der weltbekannten Modedesignerin Vivienne Tam gestaltet. Der neue, zum Patent angemeldete Butterfly-Kopfhörer spiegelt Viviennes Stylingthema der „Butterfly Lovers“ wider, das ihrer gefeierten Kollektion 2010 zugrunde liegt, mit einem elegant gerundeten Styling, sanft Gold gebürsteter Oberfläche und farbigen Schmetterlingsmotiven. Diese Schmuck-Kopfhörer bieten modebewussten Kunden die unvergleichliche Möglichkeit, wunderbar klingende Musik zu genießen und gleichzeitig ihren persönlichen Modestil zu präsentieren, der eindeutig der chinesischen Star-Designerin zuzuordnen ist.

Mrs. Tam sagt: „Mode und Musik im Einklang bieten eine eigene Reise, eine eigene Welt und Lebenserfahrung. Musik gibt meinen Designs Bewegung und Rhythmus. Ich tanze mit meinem Design. Doppeltes Vergnügen.“

Head Monster Noel Lee bemerkt: „Das Ziel von Monster, das Musikerlebnis durch eine höhere Qualität der Wiedergabe zu steigern, haben wir mit diesem Kopfhörer erreicht. Und wir treiben diesen Anspruch mit dem „Butterfly“ noch weiter, indem wir High Fidelity mit Top-Modedesign kombinieren. Vivienne Tams elegante neue Modelinie der „Butterfly Lovers“ ist eindeutig inspiriert von Musik. Dazu passt dieses Kopfhörerprojekt perfekt.“

Zu der eleganten modischen Erscheinungsform sind die Monster Butterfly Kopfhörer für maximalen Tragekomfort gebaut und können die subtilsten Feinheiten der Musik wiedergeben. Sie werden in einem wunderschön gestalteten Kästchen geliefert, das das elegante Gestaltungsthema der Schmetterlinge reflektiert und dem ästhetischen Produktdesign zugrunde liegt. Schließlich hilft Monsters neuartiges Kabelmanagement durch den bequemen Schiebehalter und die Halteklammer, dass die Kopfhörer dort bleiben, wo sie hingehören: in den Ohren. Die Vorstellung der Monster Vivienne Tam-Kopfhörer gehört zur firmeneigenen Verpflichtung der stetigen Qualitätsverbesserung im Feld des mobilen Klangerlebnisses.