iPad-Hülle mit Bluetooth-Tastatur von Hama – Komfort-Tippen am iPad

Der iPad-Touchscreen ist eine geniale Sache, aber beim Schreiben von längeren Texten steigt die Fehlerquote doch erheblich. Vor allem für Geschäftskorrespondenz ist das untragbar.

Hama hat für dieses Problem eine praktische Lösung. Eine Hülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur, die spezielle iPad-Funktionen unterstützt und sich bei Bedarf auch aus der Tasche nehmen lässt. Das ist vor allem dann angenehm, wenn man für das iPad die Stand-Funktion der Hülle nutzt, aber in einigem Abstand tippen möchte. Dank vier integrierter Magnete lässt sich die Tastatur schnell wieder passgenau und sicher einsetzen.

Alle Bedienelemente beider iPad-Versionen sind dank Aussparungen an der Tasche gut erreichbar. Das strapazierfähige PU-Obermaterial und die weiche Innenseite der flachen Tasche schützen perfekt.  Im Handel ist das Cover inklusive Tastatur für ungefähr 100 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 106312 Portfolio „Cross Grain“ mit Bluetooth-Tastatur für Apple iPad/iPad2; UPE1: 99 EUR