Humax: Starke Partnerschaften sind der Schlüssel zum Erfolg

Digitalspezialist und HDTV-Pionier HUMAX blickt zurück auf eine erfolgreiche Fachhandels-Gewinnaktion mit zufriedenen Partnern und glücklichen Gewinnern. Vom 15.05 bis 31.07.2010 konnten autorisierte Fachhändler die Seriennummern der verkauften iCord HD+ sowie HD-FOX Modelle unter www.myhumax.de registrieren und automatisch an der Verlosung von 20 hochwertigen Mountainbikes im Gesamtwert von rund 21.000 Euro teilnehmen. Jede Seriennummer fungierte als persönliches Gewinnlos.

Nach dem 31.07.2010 wurden 20 sportliche Merida Mountainbikes mit federleichter Rahmung unter den Teilnehmern verlost. Getreu dem Motto „Fachservice für Fachhändler“, erfolgte die Auslieferung der Fahrräder über den vom Gewinner gewünschten Merida-Fachhändler, inklusive persönlicher Individualkonfiguration.
„Die vergangene Fachhandels-Gewinnaktion war für HUMAX und seine Fachhandelspartner ein gelungenes Projekt und sicherlich nicht das letzte seiner Art, welches wir ins Leben gerufen haben. Für Humax ist es von besonderer Wichtigkeit, dem Fachhandel nicht nur Schulungen und Seminare zu neuesten Produkten anzubieten, sondern gelegentlich auch mal über den Tellerrand zu schauen sowie mit abwechslungsreichen Aktionen einzelne Partnerschaften auszubauen oder zu stärken. Nur starke Partnerschaften sind der Schlüssel zum Erfolg,“ so Jens Gerster, Customer Service Manager bei Humax.