Der neue Sweex Optimuo MP4 Player 4GB – in jeder Hinsicht anders

Was braucht ein guter MP4-Player? Cooles Aussehen? Ein Farbdisplay? Ausreichend Speicher? Muss er einfach anzuklemmen sein oder einen atemberaubenden Klang haben? Der Sweex Optimuo MP4-Player 4 GB vereint alle dieser Eigenschaften und das zu einem Preispunkt von 59,95 Euro inkl. MwSt. Ende Januar 2011 kommt der neue Optimuo in den Handel.
 
Display und Speicherkapazität – Der Optimuo fällt auf: wegen seiner kompakten Bauform (51 × 44 × 15 mm), seinem eleganten Design und seinem hellen 1,8 Zoll TFT-Display, auf dem sich Videos in hoher Qualität wiedergegeben lassen. Der interne Speicher von 4 GB fasst große Mengen Musik und Fotos/Videos. Wenn der Speicher nicht ausreichen sollte, lässt er sich mit einer Micro SD-Speicherkarte erweitern.
 
Benutzerfreundlich – Der Optimuo ist ein idealer Begleiter für unterwegs, da er sich mit seinem Clip bequem an Gürtel, Tasche und Jacke anstecken lässt. Über den USB-2.0-Anschluss kann er bequem an den Computer angeschlossen werden, um schnell und einfach Daten auszutauschen oder hochzuladen.
 
Farbe ganz nach Wahl – Für alle Lieblingsfarben ist gesorgt! Der Sweex Optimuo ist in den 10 Metallic-Farben Gold, Grün, Pink, Rot, Violett, Blau, Schwarz, Silber, Weiß und Platin lieferbar.
 
Vielseitig – Der MP4-Player ist in jeder Hinsicht anders als die anderen Geräte seiner Klasse, zum Beispiel im Hinblick auf die Wiedergabe unterschiedlicher Dateiformate. Das Gerät unterstützt alle verbreiteten Audioformate, darunter MP3, WMA, OGG und AAC. Außerdem unterstützt der Optimuo das Videoformat AMV und die Bildformate JPG, BMP und GIF. Er verfügt auch über Zusatzfunktionen wie „Sprachaufnahmen“, mit der sein Besitzer sich selbst oder andere aufnehmen kann und die Funktion „Textunterstützung“, mit der man selbst Liedtexte zu einzelnen Titeln hinzufügen können. Kurz: außen kompakt, innen ganz groß!
 
Klang – Der Klang kann mit 7 Equalizer-Voreinstellungen variiert werden, so dass Musik mit der gewünschten Klangfärbung wiedergeben werden kann. Neben den Funktionen „Zufallswiedergabe“ und „Wiederholen Einzeltitel/Alle“ ist auch diese Funktion für echte Musikliebhaber unverzichtbar.