Das Neue tut dem Alten gut: Jetzt NOXON-Modell gegen CeBIT-Neuheiten eintauschen

Die niederrheinische NOXON GmbH konnte auf der CeBIT, die letzte Woche zu Ende ging, eine Reihe von neuen Internetradios vorstellen: das NOXON iRadio 300, das NOXON iRadio 360 und das NOXON A540. Jetzt können Altkunden von diesen Messehighlights profitieren. Wer bereits ein älteres NOXON sein Eigen nennt, hat jetzt die einmalige Chance, dieses upzudaten. Und so geht die „Cashback-Aktion“, die über den exklusiven Vertriebspartner TERRATEC Electronic läuft:

Eines dieser CeBIT-Neuheiten online auf www.terratec.de  bestellen.
Anschließend funktionstüchtiges, älteres NOXON an TERRATEC zurückschicken und man erhält nach Ablauf des Widerrufrechts eine Gutschrift für sein altes Gerät. Für ein NOXON 90elf gibt es 30 Euro, für ein NOXON iRadio 40 Euro und für ein NOXON iradio for iPod bzw. NOXON iRadio Cube gibt es 50 Euro zurück.
Diese „Geld-zurück-Aktion“ gilt nur für Deutschland und Österreich. Die Aktion läuft bis zum 10. April 2011. Weitere Infos unter: www.terratec.de