Creative stellt zwei neue Gaming-Headsets vor

Creative Technology Ltd., welt-weit führender Anbieter von digitalen Entertainmentproduk-ten, präsentiert mit dem Sound Blaster Tactic3D Rage und dem Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless zwei neue Gaming-Headsets der Extraklasse. Die Headsets liefern ge-wohnt guten Klang und sind vollständig auf persönliche Vor-lieben konfigurierbar – in Klang und Optik.

Brandheiß und frisch aus der Produktion – die zwei neuen Gaming-Headsets von Creative, das Sound Blaster Tactic3D Rage und das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless, werden auf der gamescom offiziell vorgestellt und zum ersten Mal für die Öffentlichkeit live er-lebbar sein. Die Rage-Modelle vereinen in sich alle guten Eigen-schaften früherer Headsets und bieten zusätzlich noch weitere neue Features.

Die Rage-Modelle liefern einen satten, bassreichen und realistischen 3D-Surround-Sound direkt auf die Ohren. Der perfekte Sitz sorgt für dauerhaften Spielspaß und Dank Stahlkern im Bügel ist eine lange Lebensdauer garantiert. Hochwertige Audio-Technologien liefern verzögerungs- und rauschfreien Gaming-Sound – egal ob an Mac oder PC. An der Hörmuschel lässt sich nicht nur die Lautstärke ein-stellen und die Stummschaltung aktivieren, auch lässt sich die styli-sche Farbe der Beleuchtung frei wählen. Wie von Creative nicht an-ders gewohnt, ist das abnehmbare Mikrofon mit Geräuschunterdrückung ausgesattet. Die Wireless-Version verfügt über einen Lithium-Akku, der bis zu 16 Stunden Dauerwiedergabe standhält. Wer dar-über hinaus schon immer mal wie ein Ork, eine Elfe oder ähnliches klingen wollte, hat mit dem Rage-Headset nun problemlos die Mög-lichkeit. Durch VoiceFX lässt sich die eigene Stimme nach Belieben verzerren, um diese perfekt dem eigenen Avatar anzupassen.