Corel präsentiert Maleffekte-App für das iPhone®

Nach der erfolgreichen Einführung von Corel® Paint it!™ Show für das iPad® im Herbst 2010 präsentiert das kanadische Softwareunternehmen nun auch eine Maleffekte-App für das iPhone®. Die kostenlose App heißt Corel® Paint it!™ Now und wandelt Fotos Strich für Strich in digitale Gemälde um. Nutzer haben die Möglichkeit zwischen fünf verschiedenen Malefekkten zu wählen. Die Resultate können auf dem iPhone gespeichert, auf Facebook® oder Flickr® geposted und per E-Mail versendet werden. Corel Paint it! Now ist ab sofort auf Englisch im App-Store erhältlich.
 
Darüber hinaus hat Corel seine App für das iPad überarbeitet. Unter anderem unterstützt die App Corel Paint it! Show nun auch iOS 4.2 und bietet eine höhere Geschwindigkeit. Die englische iPad Anwendung kann ebenfalls umsonst im App Store heruntergeladen werden.