Buffalo Technology präsentiert externe Speicherlösung für Panasonic VIERA TV-Geräte

Buffalo Technology stellt zusammen mit Panasonic seine externe USB-Festplatte für die Panasonic VIERA Plasma-Fernseher (VT20/V20/G20 Serie) und LCD-Fernseher (V20/D28) vor.

Mit der JustStore™ HD-EU2 unterstützt Buffalo Technology die Produktfamilie der Panasonic VIERA mit einer hochleistungsstarken, kostengünstigen und anwenderfreundlichen USB-Festplatte. Durch den in die Geräte der Panasonic VIERA Serie eingebauten USB-Anschluss, wird die Buffalo JustStore™ als direkter externer Speicherplatz für Fernsehaufnahmen angeschlossen.

„Die Kooperation mit Panasonic untermauert das Engagement von Buffalo Technology für eine bessere digitale Unterhaltung im täglichen Leben“, erklärt Tim Scale, Product Marketing Director EMEA bei Buffalo Technology. „Wir sehen in dieser Zusammenarbeit nicht nur einen echten Fortschritt, sondern auch einen großen Nutzen für Kunden von Buffalo und Panasonic. Noch nie gab es eine es so einfach bedienbare und kostengünstige Speicherlösung für TV-Aufnahmen.“

Verfügbarkeit und Kompatibilität
Die Panasonic VIERA Serie sowie die Buffalo JustStore™ HD-EU2 sind in Europa bereits erhältlich.

Die USB-Festplatte ist zu folgenden Panasonic VIERA Modellen kompatibel:
– Panasonic VIERA Plasma-Fernseher (VT20/V20/G20 Serie)
– Panasonic VIERA LCD-Fernseher (V20/D28 (über 81 cm)/D25/G20 Serie)