Bis zu 32 GB mehr Speicherkapazität dank Verbatims winzigem Netbook USB Drive

Netbooks sind für den mobilen Einsatz gedacht und genau deswegen müssen sie klein und leicht sein. Darum sind viele Netbooks auch mit einer relativ niedrigen Speicherkapazität ausgestattet. Verbatims neuer Store ’n‘ Go Netbook USB Drive bietet eine einfache Lösung, indem er bis zu 32 GB Speicherplatz bereitstellt; und das auf einem Laufwerk, das kleiner als eine Euromünze ist. Der Verbatim Netbook USB Drive kann sogar am USB-Port des Netbook dauerhaft angeschlossen bleiben, ohne aufzufallen. Er ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 17,49 Euro (8 GB), 34,99 Euro (16 GB) bzw. 69,49 Euro (32 GB) (UVP).

– Bis zu 32 GB Speicherkapazität
– Nur 2 Gramm schwer
– Kleiner als eine Euromünze
– Kann dauerhaft im Netbook verbleiben
– Kompatibel mit PC und Mac

Dauerhafte Speicherplatzerweiterung
Verbatims neuer Store ’n‘ Go Netbook USB Drive erlaubt es Nutzern, den Speicher ihres Netbooks dauerhaft zu vergrößern, ohne es aufzuschrauben und den eingebauten Speicher aufzustocken. Insgesamt misst er 17.15 mm in der Länge, 14.85 mm in der Breite und 7.7 mm in der Tiefe. Weil er so winzig ist, ragt der Netbook USB Drive nur 5 mm heraus, wenn er an eine USB-Schnittstelle angeschlossen wird. Das bedeutet, dass er dauerhaft im Netbook stecken gelassen werden kann ohne aufzufallen. Und natürlich funktioniert Verbatims Netbook USB Drive nicht nur mit Netbooks, sondern kann auch an jedem anderen Computer oder Gadget mit USB-Port benutzt werden – ganz gleich ob es sich um Autoradios, digitalen Bilderrahmen oder Desktop-PCs handelt.