Während der EM – 24-Stunden-Service für Samsung Fernseher und Side-by-Side-Kühlgeräte

Ab sofort heißt es: Daumen drücken auf dem Weg zum Europameistertitel! Doch was tun, wenn der Fernseher überraschend schwarz und der Kühlschrank warm bleibt? Ein Griff zum Telefon reicht und schon nimmt sich die Samsung Service Hotline dem Problem an. Innerhalb von 24 Stunden erfolgt entweder ein Techniker-Einsatz direkt vor Ort oder der Austausch gegen ein alternatives Ersatzgerät – auch am Wochenende. Der 24-Stunden-Service gilt während der gesamten Fußball-EM bis zum 1. Juli 2012.

Zum heißen Fußball-Sommer sind Fernseher und Kühlschrank die wichtigsten Spieler auf dem Platz. Damit die Fußball-Party zu Hause nicht zur unverhofften Heimniederlage wird und warmes Bier oder ein schwarzer Bildschirm für Frust beim Gastgeber sorgen, bietet Samsung erneut seinen bewährten 24-Stunden-Service an. Tritt wider Erwarten ein Defekt am Fernseher auf, schickt Samsung innerhalb eines Tages entweder einen Techniker, der das Gerät direkt vor Ort prüft, oder stellt bei Bedarf ein alternatives Leihgerät zur Verfügung – auch am Samstag und Sonntag. Gleiches gilt für Side-by-Side-Kühlschränke. Alles was Nutzer in diesem Fall tun müssen, ist das Gerät gegebenenfalls vom Wasseranschluss zu trennen, was mit wenigen Handgriffen schnell erledigt ist. Das Angebot gilt deutschlandweit für Samsung Fernseher ab 40 Zoll und alle Samsung Side-by-Side-Kühlgeräte und ist innerhalb der zweijährigen Garantiezeit kostenfrei.

Vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 erreichen Verbraucher den Kundendienst Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Service-Telefonnummer 01805 – SAMSUNG (01805 – 72 67 86 4) für 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunk maximal 0,42 €/Min.

Weitere Informationen zum 24-Stunden-EM-Service von Samsung gibt es unter www.samsung.de.

Schreibe einen Kommentar