Sennheiser MOMENTUM Black ab jetzt in Deutschland verfügbar

Meine Momente, meine Musik: Sennheiser verspricht mit dem MOMENTUM Black Premium-Soundgenuss in einer neuen Variante. Der Kopfhörer ist ab sofort zum Preis von 299,- Euro in Deutschland im Handel erhältlich. Er wurde erstmals am An-fang des Jahres im Rahmen der CES in Las Vegas vorgestellt und präsentiert sich als gut aussehender Neuzugang der Senn-heiser Style Selection. Im neuen Look begeistert er, wie bereits sein Vorgänger MOMENTUM, durch die Kombination von Sound und Style: Puristisches Design trifft auf die Trend-farbe Schwarz. Für ein natürliches und detailreiches Klang-bild setzt Audiospezialist Sennheiser Technologien aus dem High-End-Bereich ein. Der MOMENTUM Black kann in Verbindung mit Apple Geräten als Headset genutzt werden und verfügt über eine integrierte Fernbedienung.

Schreibe einen Kommentar