Incase bietet Aufbewahrungslösungen etwa für iPad und MacBook

Vor einiger Zeit sind unsdie Taschen aus dem Hause Incase schon einmal aufgefallen. Damals war es das Modell „Nylon Sling Sleeve“. Insbesondere die erstklassige Verarbeitung gepaart mit einem guten Design machen diese Taschen aus. Erstklassige Produkte zu einem guten Preis muss man heute teilweise ganz genau suchen. Mit Incase hat man ein Unternehmen gefunden, dass Qualität, Ästhetik und Design bei einem Produkt vereint.

Das Unternehmen aus den USA „hat sich voll und ganz dem Design verschrieben und entwickelt innovative Produkte für anspruchsvolle Kunden, die alle Erwartungen übertreffen und sich durch eine außergewöhnliche Qualität hervorheben“. Diesen Anspruch hat Incase, wie man der Unternehmenswebseite entnehmen kann. Hochwertige Lösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern Produkte, wie iPad, MacBook Pro oder andere Notebooks schützen, stehen im Vordergrund. In erster Linie möchte Incase Apple-Kunden mit ihren Taschen und Aufbewahrungslösungen ansprechen. Doch die Taschen etwa für das 13“ MacBook können sicherlich auch andere Modelle schützen. Oft entdeckt man aber hier und da noch eine Besonderheit, wie etwa das iPad-Fach bei dem Modell „Coated Canvas Sling Sleeve“.

Wir haben uns einmal das Coated Canvas Sleeve und eine Aufbewahrungslösung für das iPad angeschaut – das Neoprene Sleeve Plus.

Das Neoprene Sleeve Plus ist eine optisch ansprechende Hülle für das iPad mit dickem Innenpolster, um das iPad ausreichend zu schützen. Die Verarbeitung ist sehr gut, perforierte Rücknähte, ein sehr weiches Webpelz-Innenfutter und das maßgeschneiderte Design möchten das iPad gar nicht mehr hergeben. Mit einem Reißverschluss, der sich in zwei Richtungen öffnen lässt, ist der Inhalt sicher verstaut und vor Schmutz und Spritzwasser geschützt. Das Unternehmen bietet zahlreiche Taschen und Hüllen für das iPad. Wer es eher edler mag, kann sich das „Magazine Jacket“ oder das „Lounge Case“ anschauen. Verspielt ist das „Book Jacket Sleeve“ oder das „Eley Kishimoto Sleeve“.

Wer es doch ein weniger größer braucht und MacBook oder MacBook Pro in 13, 15 oder 17 Zoll verstauen möchte, ist auf der Webseite des Unternehmens auch gut aufgehoben. Entweder navigiert man über das Menü „Produkte“ oder „Kollektionen. Alternativ kann man sein Produkt, etwa iPhone, MacBook, iPad oder MacBook Air aussuchen und bekommt alle Lösungen angezeigt.  Unser hat die Serie „Coated Canvas“ sehr gut gefallen.

Das edle Design der „Coated Canvas Sleeve“ lässt das MacBook als sicherer Begleiter, sowohl in der Freizeit, wie auch im Job werden. Die Serie „Coated Canvas“ sind im Grunde flache Taschen, die aus einem strapazierfähigen Segeltuch hergestellt werden. Sie haben eine witterungsbeständige Beschichtung und schützen den Inhalt von Dreck und Staub, aber auch vor Spritzwasser. Die Serie beinhaltet Rucksäcke, Umhängetaschen oder einfache Sleeves, die sich in jeder Situation stets als treue Begleiter beweisen.

Incase bietet ihre Produkte in unterschiedlichen Farben  und Materialien an. Man findet nicht nur klassische Produkte, die sich für das Business eignen, sondern auch ausgefallene Kollektionen, wie etwa Andy Warhol-Designs oder Modelle aus Kooperationen mit Paul Rodriguez, einem Skateboarder.

Wir können die Taschen aus dem Hause Incase nur empfehlen. Die Taschen sehen sehr gut aus und versprechen eine lange Haltbarkeit. Bei Incase gibt es für jeden Geschmack die passende Lösung! Die gesamte Produktübersicht gibt es unter http://www.goincase.com/