Eminent Europe immer unter Strom – sowohl beim Wechselrichter als auch bei Universal-Notebook-Ladegeräten

Wechselrichter gibt es schon sehr lange, doch so nützlich wie heutzutage ist er wohl noch nie gewesen. Denn die Vielzahl elektronischer Geräte und „Spielzeugen“, die mit unterschiedlichen Volt-Zahlen arbeiten, ist unerschöpflich. Dies ist doch die ideale Gelegenheit, Vater, Opa oder Ehemann, aber natürlich auch Mutter oder Tochter mit einem nützlichen Geschenk zu überraschen: den Wechselrichter von Eminent Europe!

Damit ist man in der Lage, via Zigarettenanzünder oder Autobatterie alle seine USB- oder Multimedia-Geräte anzuschließen oder aufzuladen. Kein Problem ist es, TV-Geräte, Media-Player oder Notebooks mit Strom zu versorgen. Oder via USB seinen MP3-Player, das Mobiltelefon oder auch mal den Rasierapparat aufzuladen. Da sind beispielsweise Picknicks oder Zelturlaube im Sommer von der Unterhaltung her immer ein voller Erfolg. Es gibt den erfolgreichen Wechselrichter von Eminent in verschiedenen Ausführungen: eine 150 Watt Version (EM3991) oder 300 Watt Version (EM3992)inklusive Batterieklemmen. Die 300 Watt Version gibt es auch in einer 24V Variante, speziell für LKW als  EM3993.

Gute Dienste tun auch Universal-Ladegeräte für Notebooks, Netbooks oder anderen Geräten als erstes (Ersatz)-Ladegerät oder zweites Ladegerät. Eminent bietet solche Ladegeräte für unterschiedliche Spannungen an: das EM 3957 ist ein 70-Watt-Ladegerät mit automatischer Spannungsanpassung.  Neben Überhitzungs- und Überspannungsschutz bringt das Gerät auch elf verschiedene Stecker mit, um für alle möglichen (Anschluss-)Fälle gewappnet zu sein. Falls der Stecker irgendeines Notebooks oder Netbooks nicht dabei sein sollte, ist ein kostenloser Stecker-Service ebenfalls enthalten, damit das Universal-Ladegerät immer einsetzbar ist.

Mit den gleichen Features sind auch das EM3959 (90 Watt) und das EM 3960 (120 Watt) ausgestattet. Alle Universalladegeräte sind mit einer automatischen Abschaltung bei vollem Akku versehen.

Besonderheit beim EM 3969: Dieses 90-Watt-Universalladegerät hat im Lieferumfang auch einen leistungsfähigen 10W/2A-USB-Ladeanschluss. Damit kann man direkt ans Notebook -Ladegerät –  auch Smartphones oder Tablet-PC wie zum Beispiel Apple iPad, Apple iPhone oder Samsung Galaxy Smartpones und Tablets.

Schreibe einen Kommentar