A-SOLAR lädt das iPhone 5: Xtorm Power Pack für iPhone 5

Xtorm Power Pack für das iPhone 5Da kann einem schnell der Spaß vergehen. Heutige Smartphones verbrauchen soviel Strom, dass der Akku oftmals nicht einmal den gesamten Tag hält. Wenn man bei dem aktuellen iPhone alle Funktionen aktiviert und nutzt, schaut man schnell schon am Nachmittag in die Röhre. Der Akku reicht nicht für den gesamten Tag.

Die Firma A-Solar aus den Niederlanden hat hier unterschiedliche Lösungen parat. Wir haben uns bereits verschiedene Not-Akkus und Ladeschalen angeschaut. Jetzt haben wir das Xtorm Power Pack für das iPhone 5 erhalten. Es handelt sich dabei um eine Schutzhülle, die gleichzeitig auch mit einem zusätzlichen Akku versehen ist. Zubehör für das iPhone 5 ist ja noch längst nicht überall zu erhalten. Gerade der neue Thunderbolt-Stecker hat es in sich und erschwert – für den Ein oder Anderen Hersteller – die Produktion von Zubehör.

A-Solar verspricht auf der eigenen Webseite „Nie wieder ohne Strom!“. Denn diese leichte Akku-Case schützt nicht nur das iPhone 5 vor dem Fallen. Der 2300mAh Akku sorgt auch stets für genügend Strom. Das Handy ist somit in 1 bis 2 Stunden geladen.

Diese Hülle ist Schutzhülle und Akku zu gleich. Die perfekten Abmessungen lassen das iPhone 5 zwar etwas größer und schwerer erscheinen. Wer allerdings viel Stromverbrauch an seinem Telefon hat, wird das Case lieben und den sich über den Gewinn an Extra-Energie freuen. Das iPhone strotzt nicht nur so vor Energie. Es ist auch rundum geschützt. Lediglich die Frontscheibe ist komplett frei. A-Solar liefert hier allerdings noch eine Schutzfolie mit. Die Niederländer haben an alles gedacht.

Wer dann wirklich Energie benötigt, kann das Case aktivieren und in 1 bis 2 Stunden das iPhone aufladen. Dazu steht eine Taste auf der Hinterseite der Hülle zur Verfügung. Der Ladezyklus kann damit ein- und ausgeschaltet werden. Ein Ladekabel, um den Akku erneut aufzuladen, ist natürlich ebenfalls enthalten.

A-Solar hat mal wieder ein schönes und sinnvolles Produkt auf den Markt gebracht. Unser iPhone ist ab jetzt immer voll geladen!

Details gibt es direkt beim Hersteller!

Schreibe einen Kommentar