Google Anzeigen:
Zum Jahresstart bringt Yuraku zwei neue digitale Bilderrahmen auf den Markt. Der Anbieter von UE-Produkten erweitert damit die Yur.Photo-Produktreihe. Zuwachs bekommt die Yur.Photo-Familie von einem 8 Zoll und einem 10,2 Zoll großen Fotoframe. Beide bieten ein zeitlos elegantes Design mit schwarzem Rahmen in Klavierlack-Optik.
Der 8 Zöller, Yur.Photo 8M4, bietet alle Features, die ein Multimedia-Rahmen mitbringen sollte. Er verfügt über ein LCD-Display mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel und stellt Fotos und Videos gestochen scharf dar. Der schöne Rahmen lässt sich sowohl über eine Fernbedienung, als auch über Buttons auf der Rückseite steuern. Der integrierte Card-Reader liest SD-, MMC-, MS-, MS Pro-, MS Duo-, MS Pro Duo- und XD-Karten. Fotos werden im JPEG-, Musik im MP3- und Videos im MJPEG-Format (AVI) wiedergegeben. Der MP3- und Video-Sound wird mit den integrierten Stereolautsprechern abgespielt. USB-Port sowie ein Audio-Out-Anschluss sind vorhanden. Der Rahmen misst 250 x 205 x 29,5 mm und wiegt 1,0 kg.
Sein großer Bruder ist der Yuraku Yur.Photo 102M4. Er verfügt über ein 10,2 Zoll großes LCD-Display. Die Auflösung beträgt 800 x 480 Pixel und die Maße liegen bei 300 x 233 x 35,5 mm. Der Multimedia-Rahmen wiegt dabei nur 1,2 kg. Er hat die gleichen Funktionen wie sein kleiner Mitstreiter.
Im Lieferumfang beider Geräte ist eine Fernbedienung, ein Handbuch sowie ein Stromadapter enthalten. Die Yur.Photo-Rahmen sind ab KW 04 erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 109,90 Euro für den Yur.Photo 8M4 und 149,90 Euro für den Yur.Photo 102M4.
